Online-Klavierunterricht

Piano-Lessons Online

Aufgrund der aktuellen Geschehnisse rund um das Coronavirus, entwickelt sich der Einzelunterricht zu einem riskanten Unterfangen für Schüler und Klavierlehrer gleichermaßen. Deshalb präsentiert sich meine Website ab heute in neuem Gewand: Ab sofort sind von hier aus alle gängigen Plattformen (s.u.) für den Online-Klavierunterricht aufrufbar.

Meine privaten Schüler und meine Schüler an der Rochus-Musikschule können diesen Service im Rahmen des bereits bestehenden Vertags nutzen. Ich freue mich aber ebenfalls über neue Anfragen von möglichst vielen Musik- und Klavierinteressierten.

Für den Online-Klavierunterricht stehen uns gleich mehrere Plattformen zur Verfügung. Einfach eine Plattform wählen und los geht´s!

 

Es ist ganz einfach: Zuerst per Kontaktformular, E-Mail (info@johannes-schenk.de)  oder Telefon (02236 4908499) einen Termin vereinbaren. Dann die entsprechende Plattform wählen.

Bezahlen kann man bequem per Paypal (hier der Link zu meinem Konto) oder per Überweisung auf mein Konto IBAN DE98 3705 0198 0036 9337 29 bei der Sparkasse KölnBonn